Die Suche ergab 19 Treffer

von caprisunny
07.01.2019, 20:18
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7665

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Hallo! Habe kürzlich gelesen, dass Abnehmen ab 40 Jahren viel schwieriger ist als vorher. Bin jetzt 39 und habe etwas Angst. Stimmt es denn wirklich, dass Abnehmen ab 40 so viel langsamer geht? Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit? Danke schon mal für die Antworten!
von caprisunny
03.09.2016, 23:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59183

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Was hast DU jetzt gemacht? Bei so Fragen würde ich am besten immer bei der Firma selber nachfragen. Ich denke das man in so einen Fall die Provita weiter nehmen sollte. Bei einem Magen-Darm Virus verliert der Körper Vitamine , und das führt man mit dem Moringa wieder hinzu. Jetzt wird es bei dir bes...
von caprisunny
05.08.2016, 13:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59183

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Wenn man wirklich krank ist geht es halt nicht anders. Da kann auch kein Chef was gegen machen, wer ein Krankenschein hat ist nicht kündbar. Klar gibt es so Kandidaten die es gerne mal ausnutzen, nur wenn die Nase schon läuft. Aber ganz ehrlich die sind es dann auch selber Schuld. Wenn ich krank bin...
von caprisunny
12.07.2016, 14:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58408

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe :(. Ich habe seit 2 Tagen Wasser in den Füßen. Mache wenn es gar nicht mehr geht ein kaltes Fußbad. Hat jemand die gleichen Probleme oder hat ein Mittel bzw. Rezept dagegen. Ich habe immer das Gefühl mir fallen die Füße gleich ab. Das geht schon beim Aufstehen morge...
von caprisunny
22.06.2016, 09:34
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11403

Re: Gesichtspflege?

Ich empfehle grundsätzlich Naturkosmetik! Keine Parabene, keine Tenside, geringes Allergierisiko. Hersteller von Naturkosmetika achten nicht nur auf die Auswahl der Inhaltsstoffe, sondern auch auf deren Herkunft und auf eine möglichst umweltschonende Verarbeitung. Was für mich auch sehr wichtig ist ...
von caprisunny
14.06.2016, 08:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26721

Re: Cholesterin zu hoch

Wo drauf man achten muss um sein Cholesterin zu senken ist, viel Bewegung, auf die Ernährung achten, d.h. keine süßen Getränke Cola, Fruchtsäfte, keine Bonbons, Kuchen , Sahne, Käse da die Triglyceride erhöht werden. Denn mit einer KH-reduzierten Ernährung, die mehr Eiweiß und gesunde Fette enthält,...
von caprisunny
14.03.2016, 13:55
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30611

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Warum solltest du nicht eine Creme benutzen die für uns Frauen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das Männer unbedingt was anderes benutzen müssen, weil die andere Inhaltsstoffe brauchen. Du musst ja nicht direkt mit der Lift day anfangen die ich habe. Schau mal bei Bodyvita auf der Seite die biete...
von caprisunny
15.02.2016, 16:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47050

Re: Ständig Magenschmerzen

Mich hat es voll erwischt leichte Pneumonie, Rippenfellentzündung jetzt muss ich drei verschiedene Medikamente einnehmen unter anderem Antibiotika und bekomme Cortison spritzen :(. Jetzt fängt heute mein Magen an sich zu melden. Habe ständig Übelkeit und Magenschmerzen, mein Arzt hat mir heute Omepr...
von caprisunny
10.11.2015, 09:34
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11974

Re: Pickel am Po

Ich kann mich nicht beschweren mein Pickel sind futsch, lag wohl wirklich an die richtige Pflege. Aber nicht nur dafür ist das Bodypeeling gut, selbst nach einer Bein Rasur benutze ich es jetzt. Meine Beine fühlen sich danach richtig frisch an nichts brennt mehr.
von caprisunny
03.11.2015, 11:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47050

Re: Ständig Magenschmerzen

Wenn man weniger Stress hat macht auch schon viel aus. Also wenn ich viel Stress habe wirkt es sich auch immer auf meinem Magen aus. Schnapp mir dann Abends meine Tasche und geh mit meiner Schwester in die Sauna zum abschalten. Das ist ganz wichtig, dass man sich auch mal Zeit für sich nimmt, und we...

Zur erweiterten Suche