Die Suche ergab 3 Treffer

von betram
03.01.2017, 19:21
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54061

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Die Damen sind hier aber garnicht sexsistisch!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder das wir Männer hier nicht reagieren wollen :P
Ich habe jedenfalls schon längst mein Sportprogramm wieder aufgenommen aber statt dem Eiweispulver nehme ich nur Eiweißprodukte
von betram
16.05.2016, 16:00
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54061

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Oh Mann :-) Bei mir ist es der Reis der ständig anbrennt selbst mit einem Reiskocher :lol: :lol: Keine Ahnung woran das liegt. Eine andere Frage mal habt ihr schon mal versucht Kohlenhydrate komplett weg zulassen? Habe es letzte Woche mal mit meiner Partnerin ausprobiert. Es war der Horrow wir waren...
von betram
10.04.2016, 22:50
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54061

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hi Ich habe Ende Dezember ernsthaft begonnen mit dem MTB zu trainieren.Ich bin 187 cm groß.Damals habe ich 86KG gewogen jetzt noch circa 80 KG.Aber um den Bauch rum halten sich hartnäckig gewisse Rettungsringe die einfach nicht verschwinden wollen.Ich fahre fast jeden Tag so ne 10-15 Km Fahrrad, am ...

Zur erweiterten Suche