Die Suche ergab 7 Treffer

von freundin
18.03.2017, 12:33
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53454

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo Elma
und und wie ist Hose? Ich war mal bei dem Ahop auf der Seite die bieten dort auhc eine Anti-Cellulite-Set an. Hast du das bestellt oder nur die Hose?
LG
von freundin
09.12.2016, 10:14
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39612

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi nein waren wir noch nicht :/ mir fällt euch kein Grund ein wie wir ihn dahin locken sollen :shock: Ich meine was soll ich dem sagen warum er mal dahin soll. Ich denke er würde sich auch über die Fragen oder die Tests wundern die man mit ihm da macht! Wir müssen mal schauen wie wir das genau anste...
von freundin
27.11.2016, 20:15
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39612

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Guten Abend Ich bin noch etwas ungläubig was diese These angeht :? Mein Vater ist vor kurzem an Demenz erkrankt. Es ist noch nicht so weit ausgeprägt aber man merkt schon deutlich das in manchen Situationen, er sich nicht mehr so verständigen kann da Ihm die Worte einfach nicht einfallen :shock: vie...
von freundin
02.11.2016, 11:15
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53454

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo zusammen Rubi ich werde mir auch keine mehr aus den Discounter kaufen :-D Boost ich würde nicht sagen das man nichts dafür machen will nur wenn man sich durch einige Produkte durchprobiert und nicht hilft, verliert man schnell die Mutivation weiter zu machen und man akzeptiert es einfach wie e...
von freundin
25.08.2016, 17:37
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53454

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo reca ich würde sagen du machst schon mehr als einige anderen :-) Trinkst du auch genug? Darauf muss du auch achten. Aber besser nur ungesüsste Sachen und nach möglichkeiten auf Koffeinhaltige Getränke verziehten! Was Cremen angeht da gibt es ja eine Menge was man nehmen kann. Ich habe dieTube ...
von freundin
26.05.2016, 18:41
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53454

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hört sich super an. Ich bin mit Sport dabei hoffentlich tut sich bald was. Heute habe ich Beine trainiert.
Habe die treppe für mich entdeckt als Sport Gerät. Ist zwar wirklich ansträngend aber effektiver als Laufband oder Crosstrainer :-)
Das mache ich jetzt mal täglich für Beine und Po
von freundin
30.12.2015, 17:53
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53454

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Guten Abend ich habe von den Produkten von bodyvita in einem andern Forum gelesen und hab mir das Bellex Set einfach zu Weihnachten schenke lassen Also von der Bellex Hose bin ich schon mal begeistert super bequem und total unkompliziert. Trage sie jetzt fast jede Nacht und auch Tagsüber wenn ich zu...

Zur erweiterten Suche