Die Suche ergab 5 Treffer

von veronika
03.12.2016, 21:38
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20836

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Ja klar kann man auch bei ÖL die Falsche Sorte wählen nicht um sonst gibt es das in verschiedenstens Qualitätsklassen und auch dem entsprechend Preisklassen! Man muss auch darauf achten das es halt Kaltgepresst und nagtiv ist!

Gute Nacht
von veronika
09.06.2016, 13:15
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20836

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hi hats du Oliven Öl oder Kokosöl zu hause Damit dürftest du das Juken und den Ausschlag ganz schnell wieder hin bekommen. Einfach dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und einziehen lassen :-) Und beim nächsten mal es mit der Sonne nicht allzu gut meinen ;-) Weiß ja jeder Sonnenbrand lässt die...
von veronika
21.04.2016, 22:33
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20836

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallöchen zusammen sag mal fiona wie kommst du den da drauf das es bei Aldi ein Bodypeeling gibts. Also bei uns im Aldi NORD gibt es keins :) Also ich habe bisher noch keins gesehen. :) vielleicht nur in Rahmen einer Aktion. Aber da habe ich bei uns auch nur Crems bisher gesehen. Oder habt Ihr ein A...
von veronika
12.03.2016, 21:58
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20836

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallo also die Serie die Aldi hin und wieder hat kauf ich auch gerne. Habe davon Schampoos und die Cellulite Creme. Finde ich super. Leider haben die es nicht dauerhaft im Sortiment. Echt Schade. Aber eine Körpercreme kann mach auch leicht selbst zaubern. Die meisten Sachen dafür hat man meistens sc...
von veronika
01.03.2016, 21:03
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18669

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Hallo zusammen, Wenn ich durch irgendetwas, einen Unfall oder so, entstellt wäre, würde ich das schon beheben lassen. Aber ansonsten möchte ich altersgerecht altern, ich lass weder meine Haare färben noch lackiere ich die Nägel, ich schminke auch die Augen nicht, bisschen Lippenstift finde ich O.K. ...

Zur erweiterten Suche