Die Suche ergab 7 Treffer

von sakastika
28.02.2017, 19:54
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57263

Re: Busen - schöne Brüste?

Haaaalllooooo sag mal ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben und zwar mein Freund meinte letztens das irgendwas anders ist an meiner Oberweite :-D Scheint alles etwas größer und fester zu sein. Ich meinte nur: kommt dir so vor weil du die schon länger nicht mehr in der Hand hattest :lol: :lol...
von sakastika
05.12.2016, 10:24
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66418

Re: Körper entgiften!!

HI karotrump
hört sich auf den ersten Blick ganz gut an ich weiß nu nicht, ob es ausreicht um richtig zu entgiften? Wie lange sollst du das den machen?
Gemüse Säfte und Co muss man auch mögen :/
ich mag Tomatensaft an sich zum Beispiel sehr gerne aber Gemüsesaft nicht
von sakastika
04.08.2016, 12:58
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo ihr Lieben ich würde gerne mal wissen, ob ihr eine strenge Diät haltet oder ob ihr auch zwischen durch ein Cheet Day einlegt? Es soll ja den körper auch ein Kik geben dannach noch mal wieder abzunehmen? So zu sagen den Stoffwechsl auch noch mal anregen. Wenn ja wie sieht das bei euch aus. Ess ...
von sakastika
19.06.2016, 18:54
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo Alan Das mit den Kalorien ist auch so eine Sache, wenn du zu wenig zu dir nimmt baut der Körper auch nicht ab. Mache nehmen davon sogar noch eher zu! Den der Körper speicher dann die ganzen Fette auf reserve aus angst es kommt nichts mehr nach! Und das führt dan zu fettpolsterchen. Man sollzue...
von sakastika
20.04.2016, 16:26
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo Leute nur denkt bitte daran das Ihr trotz des Pulvers oder irgendwelcher Kapseln nicht vergesst euch zu bewegen. Das ist mit das wichtigste ohne wird es kaum machbar sein abzunehmen. Mindestens drei Mal die woche was tun und viieel Trinken daran muss ich auch immer denken Fällt mir nicht so le...
von sakastika
18.03.2016, 19:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66418

Re: Körper entgiften!!

Hi meine Kur sieht einmal im Jahr so aus: Bei mir gibt es fünf Tage lang nur Wasser und Tee. Ich weiß, dass man dafür zu Hause sein soll, aber ich mache es während meiner Arbeit. Ich kann dies einfach besser mit Ablenkung. Vergangenes Jahr war ich mit meinem Mann in Lanserhof am See. Dort haben wir ...
von sakastika
10.01.2016, 12:39
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49929

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallop expres weiß genau was du meinst. Man muss die richtige Sportart für sich finden. Habe auch erst Zumba gemacht und es geliebt. Dann waren die Kurse nicht mehr so buchbar wie ich Zeit hatte :-( War sehr traurig. Bin dann also so ins Gym Ausdauer und Kraftträaining angefangen. Alledings war mir ...

Zur erweiterten Suche