Die Suche ergab 5 Treffer

von elisi
07.12.2016, 22:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10712

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Hallo und wie sieht´s aus :-) Was habt ihr so für euer Liebesleben getan. Kauf doch mal schöne Unterwäsche da hat dein Liebster was für´s Auge :-) und vielleicht noch neue Praktiken dazu und es läuft wieder besser. Also noch besser als es sich schon vebessert hat. Den du hörst dich immer noch nicht ...
von elisi
09.09.2016, 13:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40304

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo zottel

wie gehts dir? Hast du jetzt was gefunden wie du abnimmst oder hast du schon was abgenommen?
Und hast du schon von den Joyful Antidepersiva gehört oder gelesen diese sollen sehr gut sein und wohl garnicht auf das Gewicht gehen!

LG
von elisi
27.07.2016, 12:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10712

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Steigt einfach auf was pflanzliches um wenn es natürlich möglich ist. würde ich jedenfals auch mit dem Arzt besprechen.
Denke das liegt meistens an diesen Chemie Keulen das die Lust weg bleibt :-( :!:
von elisi
03.05.2016, 10:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40304

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo die Damen
weiß einer woran es liegt das so viele Johanniskraut nicht vertragen oder es dennen nicht hilft :shock:
habe ich jetzt schon so oft gelesen und trotzdem wird es von den Ärzten nache gelegt dies auszuprobieren
hmmmm..... :?
von elisi
19.01.2016, 14:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40304

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hi kann ich nur bestätigen. Kenne eine Mami aus der Kita (unsere Mädchen waren in einer Gruppe). Jedenfalls war sie von Heute auf Morgen zu einer Kur, wussete nicht das es ihr Psyhisch so schlecht geht. Jedenfalls als ich sie dann etwas 6 Wochen später gesehen habe. Dachte ich zu nächst sie wäre in ...

Zur erweiterten Suche