Die Suche ergab 7 Treffer

von lanka
12.12.2016, 22:29
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo ja das ist immer ein schwieriges Thema. Würde auch sagen man sollte erstmal ein Gespräch mit dem Vertrauensarzt allein suchen und dann besprechen wie Ihr da vorgehen könnt. Ich denke das er sich mit so einer Situation auskennt und weiß wie man da Vorgehen kann. Vielleicht fangt ihr schon mal f...
von lanka
24.10.2016, 21:51
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12430

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo es gibt doch so extra Bauch/Rücken Gürtel. Die geben stabilität währen der Schwangerschaft! Du muss auch versuchen nicht so ins holl kreuz zu kommen. Solaneg der Bauch noch extrem ist sollte man darauch achten. Die haltung wird später nicht vermeindbar sein. Ich würde mir auch solche Massage b...
von lanka
10.10.2016, 21:49
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo bei Menschen mit leichter oder mittelschwerer Alzheimer-Demenz, können auch Ginkgo in der höchsten geprüften Dosierung (240 mg pro Tag) einnehmen, um alltägliche Verrichtungen wie Haushaltsarbeiten oder Körperpflege vielleicht wieder besser bewältigen können. Habe mal eine Studien gelesen da w...
von lanka
29.03.2016, 17:55
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi xox, Also soweit ich sehe macht Ihr schon alles mögliche was ihr man so machen kann :-/ Ich denke nicht das ihr da noch viel machen könnt! Ich mein wenn der Prozess erstmal einsetzt kann es nicht mehr aufgehalten werden. Es kann zwar hinausgezögert werden aber das war´s auch.... Ich wünsche noch ...
von lanka
08.03.2016, 20:40
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

HI Gehirnjogging macht auch so spas ohne das man an Alzheimer erkranken muss und ein trainirtes Gehirn ist immer gut. So hält man den Geist jung. Und warum nicht alles verbinden. Deine Zutaten und das Kokosöl dazu und dann habe ich da noch von Kapseln gelesen die man da als Vorbeugung nehmen kann. I...
von lanka
27.01.2016, 19:29
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Ja da hast du recht war ein Schreib fehler :-D Habe aber auch gelesen das die richtige Ernährung Alzheimer verlangsamen kann. Hab euch ein paar Sachen rausgeschrieben. Wenn es jemand interrseiert ;-) Soo dann wollen wir mal: So verbessern z.B. rohe Karotten und Salate die täglich gegessen werden das...
von lanka
07.01.2016, 18:41
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39368

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Oh man war das viel zum lesen. Fast schon anstrengend. Bis ich unten angkommen bin habe ich schon fast vergessen was oben noch stand :shock: Hört sich auch alles wirklich gut an. Ich meine ich würde alles versuchen um vorzubeugen. Vorallem wenn bekannt ist das jemand in der Familie daran erkrankt is...

Zur erweiterten Suche