Die Suche ergab 8 Treffer

von Löwenmom
Samstag, 11. März 2017, 22:38:47
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 5588

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo Francessca ich hatte früher so eine Salbe/Vaseline -ich weiß nicht genau was das war- auf jeden Fall habe ich es vom meinem Schwager damal gehabt und er hat unter Tage gearbeitet und damit habe die halt die schwarzen kohle Hände und Gesicht sauber bekommen. Damit ging meine Wimperntusch genial...
von Löwenmom
Montag, 13. Februar 2017, 17:52:10
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 3721

Re: Neurodermitis

Hi Baden in Öl würde ich auch gerne aber leider habe ich nur eine Dusche. Meine Kleine passt da aber noch rein und wollte ein entspannungsbad mit Kokosöl und Milch haben. Sie meinte: Mama das ist zum entspannen und es macht eine schön weiche Haut! :-D Recht hat sie ja aber das sie schon in Ihrem alt...
von Löwenmom
Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:00:51
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 5588

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallöchen
wenn man Augenringe hat ist das oft ein Vitaminmangel der dahinter steckt!

Das kann man mit Moringa gut wieder regulieren. Vielleicht ist das auch ein gutes und vorallem sinnvolles Geschenk für die Schwiegermutter oder auch andere!
von Löwenmom
Dienstag, 26. Juli 2016, 11:33:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 42
Zugriffe: 24433

Re: Panik, Panikattacken

HI
nimmst du die Joyful immer noch?
Würde mich auch dafür interessieren und wie lange man diese nehmen darf ohne davon abhängig zu werden :?
von Löwenmom
Dienstag, 24. Mai 2016, 10:12:35
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 42
Zugriffe: 24433

Re: Panik, Panikattacken

Guten Morgen zusammen :-) Die Angst hatte jede Mutter. Meine große ist 7 und ich laufe heute noch Nacht für Nacht rein und horche, ob alles gut ist. Ich weiß das es nicht hilfreich ist, aber es kann immer was passieren. Du solltest dich nicht verrückt machen lassen. Wechsel auf jeden Fall die Hebamm...
von Löwenmom
Sonntag, 13. März 2016, 19:34:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 42
Zugriffe: 24433

Re: Panik, Panikattacken

Hallo
ich war länger nicht hier, geht es dir jetzt besser? Was sind das für Tabletten die du genommen hast oder besser gesagt nimmst? Ist das was pflanzliches oder hast du die vom Arzt verschrieben bekomme? LG
von Löwenmom
Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:00:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 42
Zugriffe: 24433

Re: Panik, Panikattacken

Hallöchen Hmmmmm Hypnose.... Meinst du echt das würde was bringen. Wenn ich das so im Fernseher so sehe, denke ich mir das ist doch alles abgesprochen. Selbst als der Bruce es bei dem Supertalent mit gemaht hat, konnte ich es nicht wirklich glauben. Und ich denke dafür muss man schon zugänglich sein...
von Löwenmom
Mittwoch, 06. Januar 2016, 17:06:49
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 42
Zugriffe: 24433

Re: Panik, Panikattacken

Hallo elfinchen sprichst du da aus Erfahrung? Ich meine setzt du deine Vorschläge selbst auch so um. Und es funktioniert. Ich versuche mir hin und wieder auch Ruhe Tage zu gönen. Jeden Tag bekomme ich es leider nicht hin da einfach immer zu viel ansteht :-/ Ein Buch zu lesen bekomm ich höchstens mal...

Zur erweiterten Suche