Die Suche ergab 5 Treffer

von marcella
25.02.2017, 22:25
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38820

Re: Abnehmen am Bauch

Dann werde ich das doch mal glatt ausprobieren ich liebe papaya und wenn es hilft das ich mein Gewicht reduzieren um so besser. Da steht ja einer Schwangerschaft hoffentlich bald nichts im Wege :roll: :roll:
von marcella
20.12.2016, 16:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38820

Re: Abnehmen am Bauch

Hallo zusammen, Hat schon mal von euch jemand abnehmen müssen um Schwanger werden zu können? Wie lange habst ihr dafür gebraucht und wieviel soll man da abnehmen um eine Idiales Gewicht zu haben. Finde die Frage an sich schon irgendwie kommisch aber mein Doc meinte ich muss etwas abnehmen das wäre b...
von marcella
28.08.2016, 22:24
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75038

Re: Schwangerschaft!!

:-/ ich hoffe das ich mir eines Tages auch solche gedanken machen kann. Wie und wo mein kleines Wunder schlafen wird. Ich kann es kaum erwarten das ich all diese schönen Dinge erleben darf. Sage immer wieder was ist ein Seegen udndas größte Geschenk was einem gegeben werden kann. Nicht kann das Mutt...
von marcella
15.07.2016, 20:15
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75038

Re: Schwangerschaft!!

Hallo
bin immer noch nicht Schwanger :-( Es will einfach nicht klappen

Meint ihr ich sollte auch schon mit Moringa anfangen?
von marcella
21.04.2016, 14:21
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75038

Re: Schwangerschaft!!

Hallo ihr :) Ich habe eine Frage.Ich verhüte mit Nuva Ring und möchte schwanger werden :) Kann ich den einfach raus nehmen? Wann bekomm ich dann meine Tage? Woher weiß ich dann genau wann mein Eisprung ist? Habt ihr Hilfsmittel das es schneller geht? Johanneskraut soll ja angeblich helfen. Ich habe ...

Zur erweiterten Suche