Die Suche ergab 4 Treffer

von rotita
25.12.2016, 20:36
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Hi im grunde weiß ich das ja nur die Zahl an sich macht einem schon Angst und man wird nachdenklich, ob man schon alles erreicht hat was man wollte oder wars das jetzt oder kommt da noch was. Ich habe das Gefühl das es da noch mehr geben sollte. aber die Zeit läuft davon bzw läuft schneller oder seh...
von rotita
06.12.2016, 12:35
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Hallo, ich habe seit Sonntag wieder starke Angst, und habe deswegen auch immer wieder mal durchfall. Am Sonntag musste ich sehr oft gestern nur 1x, aber auch Durchfall. Ich werde morgen 40. Jahre alt.... Kann es damit zusammen liegen. Ich meine 40 HALLOOOOOO :o :o :o
von rotita
15.06.2016, 08:26
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59234

Re: Busen - schöne Brüste?

Guten Morgen Ich weiß nicht wie solche Tabletten sind? Aber überlegen wir doch mal was kann schlimmsten passieren!? Erstmal abwegen was sind es für welche und was ist da drin! Das schlimmste was bei pflanzlichen passieren kann, ist das es am Ende nichts gebracht hat. Und damit kann man doch besser l...
von rotita
21.04.2016, 17:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59234

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo Sahara du kannst versuchen deine Brustmuskeln zu trainiren aber so richtig fest wie sie mal waren werden doe ohne OP nicht mehr... Und ganz ehrlich :) hau deine Typen eine runter, wenn er noch mal lacht. Sowas geht mal garnicht. Dafür hat er jetzt wundervolle Kinder.... Er sollte dir dankbar s...

Zur erweiterten Suche