Die Suche ergab 4 Treffer

von elfinchen
19.02.2017, 14:58
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5206

Re: Vegane frische Kosmetik

Hi eine Aloevera Pflanze selbst zu hause halten :-) Ich habe auch eine die nehmen ich für alle balange. Einfach eine Blüte aufschneiden und auf das Problem drauf schmieren. Was ich jetzt übrigens auch machen werde, weil ich mich an der heißen Herdplatte verbrannt habe - ein wenig- und jetzt fällt mi...
von elfinchen
26.12.2016, 20:18
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5206

Re: Vegane frische Kosmetik

Das Beste Abendessen für schöne Haut... Rosenkohl Die grünen Minis sind echte Vitamin-C-Bomben. Schon 100g zum Abendbrot fördern unter anderem die Kollagenbildung der Haut. Der Mineralstoff Zink im Rosenkohl stabiliesiert die Zellwände, repariert Gewebe und beugt Falten vor. Keine Kosmetik aber auf ...
von elfinchen
24.08.2016, 13:24
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48299

Re: Panik, Panikattacken

Hi alleman

wie geht euch so? Was gibt es neues? War schon lange nicht mehr hier!
War alles etwas stressig in letzter Zeit. Aber langsam kehrt wieder ruhe ein. Zum Glück....

Naja wollte nur mal schauen was es so neues hier gibt ;-)
von elfinchen
27.12.2015, 20:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48299

Re: Panik, Panikattacken

Hey zusammen, Eine Panikattacke ist ganz schön fies und irre anstrengend. Häufig kommt die Panik, wenn man wie du unter chronischem Stress steht und man sich wenig Ruhe gönnt. Klingt bei dir auch ein wenig danach. Ich kann dir nur raten, sieh die Panikattacke als Alarmglocke dafür, dass es in deinem...

Zur erweiterten Suche