Die Suche ergab 3 Treffer

von ribba
29.12.2016, 20:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hallo Pico
wenn nichts steht am besten den Verkäufer fragen!

Aber eigentlich steht das überall drauf zumindest sollte es drauf stehen. So weit ich weiß, je höher die Dosis desto besser das Produkt!
von ribba
03.05.2016, 13:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hi
weiß nicht wie die anderen das Handhaben, aber ich für mein teil nehm Moringa durchgehend. Den ist nicht nur reich an Vitaminen
sonder auch für die Haut gut. Bzw gegen schnell alternde Haut. ;)
Ist ja nicht so ein Preparat was man nur speziell für´s Immunsystem nimmt.
von ribba
27.12.2015, 20:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59249

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo Leute,

ich möchte mein Immunsystem gerne wieder aufbauen. Weiß´ nur nicht genau, wie ich das anstellen soll. Wäre das auch gut in Verbindung mit einem Darmaufbau?

Würde mich über viele Tips und Erfahrungen freuen. Danke Lg

Zur erweiterten Suche