Die Suche ergab 2 Treffer

von Book
28.12.2016, 09:07
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 17867

Re: Hife bei trocken Haaren

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe alle haben die Weihnachtszeit gut überstanden :D So nun habe ich hier über das Set von Rocara Hair gelesen und ich wollte man fragen ob die Kur auch bei Brüchigem Haar hilft. Bei mir ist es so das meine Spitzen immer abbrechen und meine Haare dadurch nicht wirklich länger...
von Book
28.12.2015, 23:01
Forum: Gesicht
Thema: Zahnpasta gegen Pickel, hilft das?
Antworten: 12
Zugriffe: 8445

Re: Zahnpasta gegen Pickel, hilft das?

Ich hab mal gehört dass quasi die ursprüngliche Zahnpastavariante von vor zig Jahren, die quasi nur weiß war ganz gut helfen soll, mittlerweile hat sich die Rezeptur allerdings so verändert dass es zu Entzündungen führen kann, insbesonderen bei denen die quasi so farbige Streifen haben. Würde lieber...

Zur erweiterten Suche