Die Suche ergab 2 Treffer

von öku
06.01.2016, 17:39
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20967

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Je länger deine Haare, desto weiter sind die Spitzen vom Nährboden der Kopfhaut entfernt. Regelmäßiges sanftes Bürsten vom Haaransatz zu den Spitzen befördert das schützende Kopfhautfett in die Haarspitzen. Im Rahmen deines häuslichen Wellnesstages kannst du auch Klettwurzel- oder Olivenöl in die Ha...
von öku
27.12.2015, 21:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31398

Re: Erfahrung mit thaicare

hey bienchen33 ich bin schon sehr lange kunde von thaicare und kenne auch das shampoo und finde es klasse nur muss ich dazu sagen das ich keine trocken haare habe und vondaher keine aussage treffen kann ich kann dir nur sagen das es super riecht aber nicht so chemiesch wie die normalen sachen und da...

Zur erweiterten Suche