Die Suche ergab 2 Treffer

von KAA
29.08.2016, 20:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19486

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Angeblich steht doch bei Frauen der Sex nicht als wichtigstes im Vordergrund-da zählen doch laut deren Aussagen andere Attribute-----oder sollte sich doch der Sexualtrieb bei Frauen,beim Kennenlernen und in der Beziehung mit dem der Männer decken!....nur eins davon ist geheuchelt.Denk an die Liebe,a...
von KAA
28.12.2015, 09:52
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68577

Re: Sex im Alter

Dein Mann sollte sich von dir trennen. Er hat ein gesudheitliches Problem, und du denkst nur an deine eigene Befriedigung....absolut das letzte!! Als bei meinem Mann die Probleme mit der Erektion nachließen, war ich mit ihm beim Arzt, um diese Probleme zu lösen. Leider gabs dort nur ein Rezept für V...

Zur erweiterten Suche