Die Suche ergab 3 Treffer

von bingabonga
15.03.2017, 07:40
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4591

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Wow es sind wohl echt super Produkte, klingt schon mal richtig gut. Was mich jetzt noch Interissen würde ob thaicare seine Produkte an Tieren vorher testet? Bei dem großen Firmen ist es ja üblich das die in Laboren an Affen, Kaninchen oder auch Ratten vorher die Produkte ausprobieren. Ich habe mir m...
von bingabonga
27.02.2017, 10:29
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4591

Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Hallo an alle hier im Forum. :D Ich habe mich dazu entschlossen mich anderweitig umzuschauen was meine Körper Pflege angeht. Da ich mich jetzt dagegen entscheide großen Firmen das Geld in den Rachen zu werfen. :evil: Deshalb suche ich kleine Unternehmen und Firmen bei denen ich zukünftig meine Produ...
von bingabonga
29.12.2015, 09:47
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14975

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Hi :) Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :( Ich hab Cup F und das zieht es natürlich zusätzlich runter. Und am Anfang der Pubertät hab ich nie BHs getragen weil ich mich...

Zur erweiterten Suche