Die Suche ergab 3 Treffer

von DAVIDOFF
16.09.2022, 23:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 41971

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Als, wie bereits erwähnt, medizinisch gebildetes Paar raten wir zu allererst, Du musst den Druck loswerden. Gerade in unserem Alter kann schon der kleinste Gedanke alles zerstören, bevor es noch begonnen hat. Geh weg von dem Zwang der Erektion, des GV und genieße einfach die Lust, das Beisammensein....
von DAVIDOFF
07.12.2021, 19:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5954

Re: Penis vergrößern

Wenn es da eine Lösung gäbe, wäre so mancher schon reich dran geworden. Aber die vier wirklich harten Fakten, die dich interessieren sollten, sind: 1) Du kannst deinen Schwanz im schlaffen Zustand ein bisschen strecken lassen, aber nicht im erigierten Zustand. Viel ist es ohnehin nicht im schlaffen ...
von DAVIDOFF
27.12.2015, 22:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39688

Re: Probleme beim Sex

Hallo bridetj, hallo Sternschnuppe, warum per PN? Ich finde, solche Informationen sollten auch der Öffentlichkeit zugänglich sein. Ist doch egal, kennt eh keiner den anderen, ist doch alles anonym. Also, mich würde es auch interessieren, welche Mittel dein Mann nimmt, bridget!!! Ich bin nämlich selb...

Zur erweiterten Suche