Die Suche ergab 5 Treffer

von timeto
11.01.2017, 12:49
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12767

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob dein Haarausfall damit gestoppt wurde oder nur verlangsamt. Ich habe mal gelesen das man Haarausfall nicht mit Shampoo bekämpfen kann. Da die Einwirkzeit gar nicht so lange ist um wirklich tief in die Wurzel eindringen zu können. Oder lässt du es immer länger d...
von timeto
10.12.2016, 11:08
Forum: Haarpflege
Thema: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 10736

Re: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!

Ich habe allgemein sehr dünne Haare aber von Natur aus schon. :cry: Jetzt kommt es auch hinzu dass die sehr langsam wachsen und die Spitzen :!: immer abbrechen. Habe mir schon den SOS Schadenlöscher von Fructis geholt auf antrat von einer Freundin, leider bringt es mir recht wenig. Meine Haare brec...
von timeto
22.02.2016, 08:25
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12767

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Also denke du kannst nicht einfach ein Shampoo nehme und hoffen das dein Haarausfall verschwindet. Ich habe mal gehört alle Shampoos die Coffein enthalten, können den Haarausfall verlangsamen oder gar ganz beenden. Da ich bis jetzt noch nichts mit Haarausfall am Hut hatte, kann ich dir da auch nicht...
von timeto
13.01.2016, 16:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13284

Re: Schweißfüße

hallo dersams also über mein Stoffwechsel kann ich nicht viel zu sagen, wie merkt man es den das der sich verändert hat? Ehm ein Juckreiz und ein Brennen verspüre ich nicht und glaube auch nicht das ich am Körper mehr schwitze als zuvor. An einen Fußpilz dachte ich auch schon aber ich habe keine Anz...
von timeto
05.01.2016, 22:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13284

Re: Schweißfüße

Hallo an alle :mrgreen: Ich habe eine keine Frage man Rande und zwar habe ich seit neusten mega die stinke Füße und kann mir einfach nicht erklären wo es her kommt :?: Ich wasche meine Füße wie gewohnt und habe auch nicht neue Schuhe oder so. Es ist richtig schlimm, ich traue mich echt nicht meine S...

Zur erweiterten Suche