Die Suche ergab 9 Treffer

von fresh
27.07.2018, 21:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Re: trockene Haut und Kopfhaut

Mir hat man in der Apotheker ein Antischuppen Shampoo verkauft und seitdem juckt meine Kopfhaut auch noch (vorher war sie nur trocken und leicht schuppig). Kann ich dies nach 1 Woche vielleicht zurückgeben oder umtauschen? Was für einen Shampoo soll ich aber nehmen?!
von fresh
26.02.2018, 12:41
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13156

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Hallo ihr lieben!!!! Jeder der Antidepressiva nimmt kennt das vielleicht, dass man dadurch Orgasmus Probleme bekommt und das ist die dämlichste Nebenwirkung die es gibt. :roll: Man fühlt sich zwar durch die Mittel etwas besser aber mein Liebesleben läuft im Moment gar nicht. Ich habe auch ehrlich ge...
von fresh
18.04.2017, 21:00
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8392

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Dann würde ich aber die Creme danach weglassen ist vielleicht besser. Meinst du das Gel könnte auch schon ein Jugendlicher benutzen? Den mit Clerasil ist mein Sohn total unzufrieden.
von fresh
15.03.2017, 09:50
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29081

Re: Trockene Gesichtshaut!

Trockene Haut ist einerseits ein erblich bedingter Hauttyp, andererseits können auch alltägliche Situationen und Erkrankungen die trockene Haut verursachen. Trockene Haut ist nicht nur ein rein kosmetisches Problem, sondern eine Erkrankung der Haut. Die Haut entzündet sich schneller als die normale,...
von fresh
28.10.2016, 13:44
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8392

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Hey, also zu teuer finde ich die Produkte jetzt nicht, man kann sie natürlich nicht mit so No Name Produkte vergleichen. Warum fängst Du nicht erstmal mit der Anti Aging Daycream an. Die habe ich auch und bin begeistert davon, alleine schon weil da grüner Tee mit drin ist. Da ich auch Kapseln mit de...
von fresh
21.07.2016, 11:19
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65705

Re: Alternative zu energy drinks

Wer nimmt auch Greenful und hat im Sommer mit Allergien zu tun? Bei mir war früher ständig die Nase zu und ich konnte mit meiner Sonnenallergie nie lange draußen bleiben. Ich nehme jetzt schon lange die Kps und dieses Jahr habe ich komischer Weise überhaupt keine Probleme damit. Meint ihr das kann w...
von fresh
16.07.2016, 12:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 19936

Re: natürlich Entwässern

Ja, es gibt was vernünftiges: Bodyvita Habe diese Bodyvita-Kräuter gegen was anderes genommen, allerdings mit einem unglaublichen Gesundheitsschub. Inzwischen habe ich vielen Freundinnen auch davon erzählt und ein paar davon nehmen auch was. Eine Freundin nimmt Watex zum entwässern. Ihre Füße passte...
von fresh
23.05.2016, 16:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17724

Re: ständig Blasenentzündung

Ich hatte früher auch öfter eine Blasenentzündung, zwar jetzt nicht durch Sex aber ich glaube das ist auch egal. Vor 3 Monaten ist meine Tochter 18 Jahre mit ihrer Freundin zu uns gekommen. Da ich immer schon ein tolles Verhältnis zu den Mädels habe, erzählen Sie mir auch Ihre Probleme. Die Freundin...
von fresh
08.02.2016, 19:48
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65705

Re: Alternative zu energy drinks

Guten Abend, Na habt ihr alle Karneval gut überstanden? Ich habe das erste mal keinen Kater. Bin heute morgen aufgestanden und war überraschend fit. Meint ihr das könnte an den grünen Tee liegen? Mein Mann liegt immer noch total erschöpft auf dem Sofa :P. Fragt mich die ganze Zeit, wie ich das alles...

Zur erweiterten Suche