Die Suche ergab 8 Treffer

von nische
07.06.2018, 11:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Hallo zusammen! Möchte mich an das Thema hier mal dranhängen, weil ich etwas verzweifelt bin. Endlich ist es warm und schön. Das finden die Mücken blöderweise auch. Mich haben sie richtig zerstochen. Die schwellen allerdings dick an und werden knalle rot. Mein linker Unterschenkel ist übersät mit Mü...
von nische
09.01.2018, 23:05
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?
Antworten: 11
Zugriffe: 9982

Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Ich möchte gerne etwas für die innerliche Anwendung nehmen. Schwanke zwischen Kollagenkapseln und Hyaluronkapseln. Möchte vor allem, dass meine Haut fester und praller wird. Ich bin vierzig, und jeder der es schon ist oder wird, weis was ich meine. Der Körper verändert sich, ob man will oder nicht. ...
von nische
23.01.2017, 10:55
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48859

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo, Nächsten Monat wird meine Gebärmutter entfernt. Gelesen habe ich schon einiges darüber und ich habe auch keine Angst vor diesem Eingriff. Allerdings würde mich so ein paar "Feinheiten" noch interessieren. Wie sieht es mit den Schmerzen danach aus? Wie läuft der Eingriff ab, ich beko...
von nische
20.10.2016, 21:56
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38478

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Guten Abend, Ich bin die letzten Tage bald verrückt geworden, wollte es mal ohne Greenful ausprobieren. Drei Wochen ging es auch gut aber dann ging es bei mir wieder los, habe ´Kopfschmerzen bekommen und konnte nachts nicht mehr richtig schlafen. Dafür war ich morgens nur noch müde :?. Habe mir ganz...
von nische
29.07.2016, 14:33
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38478

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo Zoe, ich habe einen Kurs mit gemacht und anschließend zu Hause weiter. Glaub mir sobald du merkst, das es dir hilft wirst Du nur noch lachen vor Freude. Wie hier schon bei vielen beschrieben wurde, haben sie viel stress und das ist dass beste was man gegen Stress machen kann. Ich habe mir aus ...
von nische
16.06.2016, 14:58
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38478

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit autogenem Training gemacht. Es klappte allerdings auch erst nach längerem Üben. Seither brauche ich nur die Ausgangsposition einzunehmen, - schwupp, bin ich eingeschlafen ! Falls du ein Frostkötel bist - eine Wärmflasche zwischen den Oberschenkeln hilft auch prima....
von nische
26.04.2016, 09:34
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18154

Re: Mischhaut welche Pflege?

Bei mir ist die Reinigung auch sehr wichtig. Habe schon mal geschrieben das ich mir alles selber mische mit Kokosöl. Eine gute Creme fehlt mir leider immer noch :( . Welche Produkte benutzt Du den für deine Haut? Vielleicht ist da für mich auch was dabei, wo meine Haut gut mit klar kommt. Die Tages-...
von nische
28.12.2015, 20:33
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18154

Re: Mischhaut welche Pflege?

Ich reinige meine Haut ungefähr 3-4 mal pro Woche, hierfür mische ich mir Olivenöl mit Kokosöl und drei bis vier Tropfen Lavendelöl, nach einer Erstverschlechterung der Haut ist sie wirklich viel besser geworden, weniger Pickel usw... Ansonsten wasche ich mein Gesicht nur mit heißem und kalten Wasse...

Zur erweiterten Suche