Die Suche ergab 3 Treffer

von monopoly
08.01.2019, 09:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 3383

Re: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Vor etwa 3 Wochen ging es bei mir auch los mit etwa 1 Woche Erkältung. Nach etwa 1 Woche vorwiegend im Bett ist nun die Lage so: Unverändert hartnäckiger Husten, aber nix Bakterielles, auch nix Festsitzendes, es löst sich alles sehr gut - aber ich muss eben immer wieder lang und schlimm husten. Dank...
von monopoly
02.11.2018, 14:46
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 17742

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe seit 2 Monaten meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt, und auf der Waage tut sich NICHTS! Verstehe einfach nicht was genau ich verkehrt mache. Vielleicht seht ihr ja meine Fehler? So sieht ein typischer Tag bei mir aus: Frühstück: schwarzer Kaffee, etwas spä...
von monopoly
05.04.2016, 15:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47074

Re: Ständig Magenschmerzen

Oje, das hört sich wirklich unangenehm an - hoffentlich reguliert sich das bald wieder ein bei dir! Du solltest mal zu einer richtig guten Ernährungsberatung gehen. Ich hab von Müsli und Obst immer totale Magenprobleme bekommen und hab jetzt gelernt, daß die Zubereitung der Lebensmittel entscheidend...

Zur erweiterten Suche