Die Suche ergab 4 Treffer

von silvercrue
07.11.2016, 14:43
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Oh man das kenne ich von meiner Freundin auch :( . Seid 1 Jahr hat sie eine Angstneurose. Habt oft ein Schwindelgefühl im Kopf meint sie kippe nach vorne oder zur Seite weg. Jetzt hat sie piepen im Ohr seit 4 Monaten es kommt bleibt 1-2 Tage und geht wieder. Sie nimmt Momentan Baldrian und so ein Gi...
von silvercrue
01.08.2016, 17:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7304

Re: Nährstoffmangel

Hallo, einige Mangelerscheinungen erkennt man z.B. an streifigen oder brüchigen Fingernägel. Als Anzeichen ständige Müdigkeit trotz genügend Schlaf, brüchige Fingernägel, Übelkeit, Kopfschmerzen, wenn man grundsätzlich diese Symptome hat und das nicht nur kurzfristig sondern echt wochenlang, dann so...
von silvercrue
25.04.2016, 13:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12802

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Ich hatte schon überlegt ob ich sie mir weg machen lassen soll. Jetzt hast du mir wieder die Hoffnung genommen, das man nach der Op endlich Ruhe davor hat scheint ja nicht so zu sein. :( Hast Du durch die Moringas deine Hämorrhoiden komplett wegbekommen, oder sind sie nur kleiner geworden? Weis jema...
von silvercrue
05.04.2016, 16:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12802

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Ich würde gerne mehr zu den Kräutern wissen. Nimmst Du nur die Kräuter oder hast Du auch die Ernährung völlig umgestellt? Wo bekommt man die Pepex? Würde mich freuen, wenn Du mir mehr schreiben könntest, denn es ist einfach furchtbar und da ich demnächst wieder mehr arbeiten gehe und dann auch wiede...

Zur erweiterten Suche