Die Suche ergab 7 Treffer

von angsthase
03.12.2018, 19:01
Forum: Abnehmen
Thema: starke Zunahme durch Antidepressiva
Antworten: 4
Zugriffe: 6495

Re: starke Zunahme durch Antidepressiva

Miese Nebenwirkung Hi, es handelt sich wie ich selber feststellen musste um eine total fiese Nebenwirkung und du kannst froh sein, denn bei Anti-Depressiva ist die Wirkung noch nicht so schlimm wie bei Angsthemmenden Medikamente, die ich bis vor einem halben Jahr nahm. Dort hatte ich nur noch Gedank...
von angsthase
08.05.2018, 14:37
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 11974

Re: Neurodermitis

Diese Jahr fahren wir 3 Wochen an die Küste von Holland. Ich bin mal gespannt ob es meiner Haut gut tut, man hört ja viel, das die Nordseeluft gut für Neurodermitis ist. Werde euch nach meinem Urlaub berichten.
von angsthase
21.10.2016, 13:53
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 11974

Re: Neurodermitis

Fürs Gesicht nehme ich die Nivea Soft, die vertrag ich erstaunlicherweise ganz gut. Für den Körper und die Hände nehme ich Urea-Cremes von Eucerin oder Eubos (Eubos ist n bisschen günstiger). Ansonsten nehme ich noch die Fenistil hydrocort wenns wieder akut ist. Bekommt man rezeptfrei in der Apothek...
von angsthase
02.06.2016, 13:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18748

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Sag ich ja Meersalz ist das beste bei Neurodermitis. Mein Neffe hat Asthma dem geht es auch am Meer viel besser mit der Luft. Das mit dem Wohnwagen finde ich klasse ist zwar nicht jeden sein Ding Camping zumachen. Habt ihr ein festen Platz? Wenn ja vermietet Ihr es auch?
von angsthase
13.05.2016, 09:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18748

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Kuhmilch ist da ganz schädlich ebenso wie andere Milchprodukte. Was ganz toll hilft ist Meerwasser, wenn ihr aber nicht zum Meer kommt reicht es Meersalz in Wasser aufzulösen und die betroffenen Stellen etwas 5-10 minuten darin zu Baden. Ein großer Fehler liegt bei den Ärzten, man bekommt nur noch C...
von angsthase
10.04.2016, 21:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64103

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Puh bin ich froh, meine Tabletten wirken trotz grüner Tee. Man sagte mir es könnte passieren, das die greenful nicht wirken, da ich Schilddrüsentabletten einnehme. Es war aber nicht so, den nach zwei Tagen war ich nicht mehr so müde und schlapp wie vorher. Das es so schnell geht hätte ich auch nicht...
von angsthase
12.02.2016, 15:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64103

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hallo Zusammen!! Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss täglich Tabletten mit dem Hormon Thyroxin einnehmen. Da ich nun seit geraumer Zeit ein "Grüner-Tee"-Liebhaber bin, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob der grüne Tee mit den Hormontabletten in Wechselwirkungen t...

Zur erweiterten Suche