Die Suche ergab 6 Treffer

von charlotte
25.07.2018, 23:08
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27096

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Fatex - jetzt gehts los! Hallo zusammen, ich möchte mich gerne anschließen! Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier im Forum viel drüber gelesen und bin total motiviert! Bei mir müssen einige Kilos runter. Ich mache Zumba und gehe walken, zu mehr hab ich mich bisher nicht aufraffen könne...
von charlotte
24.11.2016, 08:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29298

Re: Tinnitus?!

Guten Morgen, mein Bruder hat seit knapp einem Jahren ein Knistern im Ohr. Es ist oft bei lauten Geräuschen (besonders wenn er mit meinem Kleinen spielt), wenn er mit der Hand übers Gesicht oder Ohr streicht. Es knistert im Ohr und wird immer schlimmer. Er sagt es fühlt sich an wie wenn man Wasser i...
von charlotte
17.11.2016, 23:11
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75030

Re: Schwangerschaft!!

Herzlichen Glückwunsch zur deiner Maus ;). Ich hätte dir jetzt auch Kamille Sitzbad vorgeschlagen, hast du es mal mit einem Kissen versucht? Meiner Nichte haben sie kalte Kondome dafür gegeben. Hört sich jetzt so an als wenn sie sich Kondome reinsteckt, Nein die nennt man so sind wie Kühl Akkus. Fra...
von charlotte
03.11.2016, 15:56
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75030

Re: Schwangerschaft!!

Hallo Mamis, ich brauche mal ein Rat von Euch. Meine Cousine ist mit ihrer Tochter im Krankenhaus sie wird eingeleitet. Jetzt sagt die Maus jedes mal sie hat schmerzen und Wehen aber das Ctg zeigt nichts an. Die Hebamme meint das wären nur Senkwehen, können die den so schlimm sein? :?: Meine Cousine...
von charlotte
12.09.2016, 09:02
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45340

Re: Abnehmen aber wie??

Es gibt auch ein Buch schlank in den Schlaf. Das Buch kenne ich nicht, aber den Vorgänger vom gleichen Autor Namens "Fit, schlank, gesund". Hier kommt das alles auch vor. Grundlage einer Diät sind dort: Sportliche Betätigung, leichte Kalorienreduktion und Verteilung der Mahlzeiten über den...
von charlotte
01.08.2016, 18:17
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48577

Re: Wechseljahre Beschwerden

Ich habe ein Problem... nein meine Mama hat eins. Sie wird jetzt bald 51 Jahre. Und Sie ist letztens auf der Straße fast umgekippt. Sie sagt sie hätte nichts am Herzen. Sondern einfach nur ein Schwindelgefühl gehabt. Jetzt muss man dazu sagen, dass sie in letzter Zeit unheimlich viel Stress im Beruf...

Zur erweiterten Suche