Die Suche ergab 3 Treffer

von marc
25.11.2016, 08:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55740

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Die Wirkung von Koffeintabletten hält meistens nicht all zu lange an. Ich hab mal welche genommen, weil bei mir Kaffee, Cola, Energy nicht wirkte. Koffeintabletten haben auch nicht so gewirkt wie ich es mir erhofft habe... Seit kurzem bin ich auf die grüne Tee Kapseln umgestiegen. Die nehme ich Jede...
von marc
06.07.2016, 12:43
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20736

Re: Schlank in den Sommer 2016

Mal ganz ehrlich wer es bist jetzt nicht geschafft hat, seine Kilos runter zubekommen wird es auch nicht mehr, den der Sommer ist schon da. Jetzt fängt das schwitzen an da nimmt man auch ab :P . Wenn es richtig warm ist, kann ich sowieso nur trinken und viel Obst essen. Für mich ist der Sommer immer...
von marc
23.05.2016, 12:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74443

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich habe einen harten Unterbauch (sehe wirklich dick aus - war früher nie). Sagen schon alle soll mal weniger Bier trinken, meine Plautze wird ja immer dicker. Ich habe zwar dass Gefühl zur Toilette zu müssen, aber meist kommt nichts oder nur sehr wenig. Außerdem ist mein Stuhl recht hart in letzter...

Zur erweiterten Suche