Die Suche ergab 7 Treffer

von eddie
07.10.2016, 14:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19966

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Also ich denke schon, wenn du nicht stillst. Sind ja allgemein für sowas gut. Aber da würde ich noch mal bei der Firma selber nachfragen. Ich kenne einige Leute bei den es in so einem Zustand geholfen hat. Ginkgo ist ja nicht schädlich, ist ein Naturprodukt und damit kann man nichts Falsch machen.
von eddie
21.09.2016, 22:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29422

Re: Tinnitus?!

Hey Claudio, warst Du schon beim Arzt, was sagt er den zu deinen Beschwerden. Ich hoffe es kommt nicht zu spät mach bloß keine Spülung, denn davon kann man auch Tinnitus bekommen. Ich weis dieses Rauschen macht einen wahnsinnig. Mein Tipp versuch es mit Stressabbau und gezielte Entspannungsübungen. ...
von eddie
18.08.2016, 14:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19966

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mit Tinnitus zu tun und da dauert es länger bis es gewirkt hat. Da die Kopralim pflanzlich sind dauert es auch ein bisschen, bis es wirken kann. Nach einer Woche kann man auch noch nichts sagen. Wie sieht es den jetzt aus? Nimmst sie ja schon länger, jetzt...
von eddie
27.06.2016, 10:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19966

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich kenne das Produkt und nehme es seit kurzer Zeit selber. Bevor ich aber damit angefangen habe bin ich bei sämtlichen Ärzten gewesen. Ich leide unter Tinnitus, was jetzt nicht heißen muss, das Du es auch haben muss. Trotzdem würde ich mich mal richtig untersuchen lassen. Dann kannst du deinem Arzt...
von eddie
21.05.2016, 18:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29422

Re: Tinnitus?!

Ich würde mit deiner Oma nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Da muss ja was sein, glaube nicht das deine Oma sich sowas einbildet. Die Kopralim kann sie beruhigt nehmen das ist ein pflanzliches Mittel. Ginkgo ist ja allgemein sehr gut alleine schon für die Durchblutung. Viele nehmen die Kapseln auc...
von eddie
11.04.2016, 16:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29422

Re: Tinnitus?!

Was die Ginko-Tabletten anbelangt, die werden oftmals verschrieben, die verbessern halt die Durchblutung insgesamt und helfen deshalb auch bei Tinnitus. Habe dann was pflanzliches empfohlen bekommen. Meine Bekannte meinte ich sollte es einfach mal ausprobieren. Es ist aus rein pflanzlichen Sachen di...
von eddie
09.03.2016, 11:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29422

Re: Tinnitus?!

Mit einem Tinnitus ist nicht zu scherzen, ich spreche aus Erfahrung. Meiner wird wahrscheinlich erst mal nicht verschwinden. Die Ursachen und Auslöser für Tinnitus sind vielfältig. Sie können organischer und nicht-organischer Natur sein. Hörsturz, Lärm, Zähneknirschen, Mittelohrerkrankungen, Durchbl...

Zur erweiterten Suche