Die Suche ergab 4 Treffer

von knaller
21.10.2016, 14:50
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13756

Re: Pilates nach Knie-Op?

Klar warum nicht, was für Frauen gut ist kann doch für uns Kerlen auch gut sein. Und wenn Du mal bei Bodyvita selber schaust, kannst du lesen das es gut für die Bänder usw ist. Ich habe auch erst so gedacht wie du aber man sollte bevor man urteilt es erstmal selber ausprobieren. Oliviaj, wie geht es...
von knaller
05.08.2016, 23:24
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13756

Re: Pilates nach Knie-Op?

Hallo üei, das ist eine gute Frage die kann ich Dir leider nicht beantworten. Da fragst Du am besten bei Bodyvita mal selber nach. Ich würde es nehmen schaden kann es nicht. Was da alles an Vitamine und Aminosäuren drin ist kann es deinem Körper ja nur gut tun. Was Du auf jeden Fall machen kannst is...
von knaller
29.07.2016, 11:19
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13756

Re: Pilates nach Knie-Op?

Moin Männer, Calimus ist wirklich sehr gut für Anti Aging und die Knie-Gelenke. Meine Frau hatte sich die gekauft und meinte ich sollte es doch mal für meine Sehnen und Bänder ausprobieren. Ich habe dann die Tabletten auf Grund starker Schmerzen in meinen Knien eingesetzt und war von dem Ergebnis wi...
von knaller
29.12.2015, 15:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74577

Re: Kann nicht aufs Klo

Habt ihr auch Probleme wenn ihr im Urlaub seid. Meine Freundin klagt da jedes mal drüber manchmal ist es schon echt nervig :x . Wir wollen nach Neujahr in die Türkei fliegen und Sie stöhnt jetzt schon, weil sie Angst hat, da wieder nicht gehen zu können. Jetzt bin ich durch Zufall hier gelandet und ...

Zur erweiterten Suche