Die Suche ergab 3 Treffer

von thehills
02.03.2016, 21:12
Forum: Haarpflege
Thema: Unten hui, oben pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 15707

Re: Unten hui, oben pfui

Anton eine sehr gute Entscheidung die du getroffen hast, die Produkte sind echt super und ich denke es wird deine Erwartungen erfühlen. Also bei mir sind die Produkte sehr schnell angekommen da rocarahair aus Deutschland versendet. Ich habe mir meine Ware am Morgen bestellt und am übernächsten Tag w...
von thehills
06.02.2016, 11:18
Forum: Haarpflege
Thema: Unten hui, oben pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 15707

Re: Unten hui, oben pfui

Hallo Anton :D Also ich kann dir sagen das das Viktum Set von rocarahair auch sehr gut für Männer ist. Es ist ja ein großer Unterschied zu Frauen Haare, von daher kannst du es auch nutzen. Man merkt schon nach der ersten Anwendung dass die Haare super weich sind, man kann auch alles mit den Haaren m...
von thehills
07.01.2016, 22:33
Forum: Haarpflege
Thema: Unten hui, oben pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 15707

Re: Unten hui, oben pfui

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Haare sind oben fettig und unten trocken. Hat jemand hier einen Tipp bezüglich Shampoo und Pflegeprodukte? Benutze zur Zeit nur Nivea, bin aber nicht zufrieden. Freue mich sehr über Antworten! Hi du hast ja bis jetzt nicht so schöne Antworten bekommen. Ich h...

Zur erweiterten Suche