Die Suche ergab 3 Treffer

von quarkbällchen
23.06.2021, 20:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92941

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Es kann sicher schwierig sein. Besonders, wenn der Mann noch recht jung ist. In einem gewissen Alter sind sich noch nicht alle Frauen schlüssig ob Kinderwunsch ja oder nein. Mir persönlich wäre es egal, da ich mir schon recht früh sicher darüber war, keine Kinder zu wollen. Soll bedeuten, das ich au...
von quarkbällchen
02.09.2020, 19:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21889

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

also für mich wäre das wohl wohl nix mit dem würgen , ich hab sowas schon schon in filmchen gesehen , dabei gab es gute und schlechte mich stört dabei einfach die reine speichelmasse die ihr denn aus dem mund läuft und auch die würglaute steigern eher den ekel als die lust aber wenn es langsamer bzw...
von quarkbällchen
27.02.2016, 14:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92941

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

....ich glaube den männern ist gar nicht bewust wie wichtig ein harter errigierter penis für eine frau ist.!! es zeigt uns das wir begehrt werden und stimmunliert auch uns.wenn wir einen mann vor uns haben der schwach darauf reagiert.(also nicht hart genug) kann das unsere lust "nicht "ste...

Zur erweiterten Suche