Die Suche ergab 21 Treffer

von silver surfer
13.12.2015, 16:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111588

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hmm Walter....wieso haben Männer über 60 keine Kopfprobleme mehr?
Bei mir hat das leider mit dem Alter nicht nachgelassen, eher zugenommen, da mich immer mehr an den Geschlechtsgenossinnen gestört hat...die wurden ja auch älter :?
von silver surfer
14.09.2015, 10:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111588

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Rein technisch schon....und das war wohl das worum es ging!
von silver surfer
01.09.2015, 13:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111588

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Vom ursprünglichen thread zwar Meilen weg, aber nu kann ich auch nicht mehr :D
von silver surfer
28.08.2015, 16:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84138

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

"Wild Thing " passt zu Dir wahrscheinlich. Muss ja auch wenn ich lese dass Du die rivando ´s nimmst? Ich bin da nicht der Marathon Popper. 8 Stunden am Stück muss ich nicht mehr haben und mit denen musst Du den Spargel ja mit der Axt umhauen. Lieber schön Abends zwei Stunden und dafür morg...
von silver surfer
24.08.2015, 18:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 76731

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Es wird immer wieder mal nach längerer Wirkzeit gefragt. Aber das ist auch nicht ungefährlich wie zum Beispiel bei Cialis steht schon im Beipack dass man erst wieder eine nehmen darf wenn die vorherige Gabe vollkommen abgebaut ist. Wie soll man das denn kontrollieren? Beim einen geht's 24 Stunden be...
von silver surfer
24.08.2015, 18:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gefühlsverlust Taubheit nach Blinddarm Operation
Antworten: 1
Zugriffe: 3113

Re: Gefühlsverlust Taubheit nach Blinddarm Operation

Hallo Frau Elsser, (nehme ich an) ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber das sieht ganz nach dem ersten Versuch vom Praktikanten aus. Irgendwann mal ein Gutachten eingeholt? Soweit ich weiß unterschreibt man aber mit der Ausschlussklausel auch die Möglichkeit von Nervenschädigu...
von silver surfer
24.08.2015, 18:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111588

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hey schrei nicht so laut sonst ist`s mit dem Geheimtipp gleich vorbei und dan steh ich wieder als Normalo da. :lol: :lol:
von silver surfer
20.08.2015, 17:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43974

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell

Lachen hält ja bekanntlich Geist und Seele gesund. Was Ihr mir hier aber beschert ist schon ungesund :lol: Hab mich selten so amysiert in einem Forum. Vor allem wenn ich mir Euch zwei vorstelle. Schneller wie die Feuerwehr aber Sprüche wie ein Jedi Ritter. :P :P Sorry Ich konnts mir nicht verkneifen...
von silver surfer
20.08.2015, 17:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22279

Macht Rauchen wirklich impotent??

Hallöchen zusammen. Ich möchte auch mal hier in die Runde eine Frage stellen. Immer wieder wird gesagt, Rauchen mache impotent. Wenn ich könnte hätte ich ja noch Jupi Hesters dazu befragt.....aber leider..... Ist es jetzt wegen der Verengung der Blutgefäße? Ist es das Nikotin? Ist es das Kohlenmonox...
von silver surfer
19.08.2015, 15:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134272

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Das Ding ist ------ich habe täglich Bedarf :oops: :o :D

Zur erweiterten Suche