Die Suche ergab 3 Treffer

von milka
01.10.2018, 19:37
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Stressbedingter Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4978

Re: Stressbedingter Haarausfall

Ich habe auch manchmal mit Stress bedingtem Haarausfall zu tun (wobei sich meine Friseurin darüber immer freut, weil ich eigentlich zu kräftiges Haar habe. Dann nehme ich diese HAIR AUGMENTUM Kapseln die bestehen zu 100% aus traditionell thailändischen Kräutern. Die gezielt bei Haar- und Nägelproble...
von milka
13.08.2018, 10:15
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Kastration beim Rüden
Antworten: 4
Zugriffe: 4460

Re: Kastration beim Rüden

Guten Morgen, unser Rüde fängt seit eine Woche ganz schlimm an alles zu rammeln, wenn wir mit ihm spazieren gehen pinkelt er nur und hört auch nicht auf alles zu beschnüffeln. Dann kommt noch dazu das er alles ableckt, ob es wir sind oder die Wiese. Wir überlegen ihn auch zu Kastrieren, oder mit so ...
von milka
05.01.2016, 15:46
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39610

Re: Wochenbettdepression?

Hallo Tina, Wie geht es deiner Freundin war sie mal bei Arzt? Ich habe vor 5 Monaten einen Sohn bekommen und seid dem habe ich Hochs und Tiefs. Ich fange auch einfach so an zu weinen und weis nicht warum. Bei mir haben sich Ängste entwickelt, aber ich habe mir nun einen Termin bei einer Neurologin g...

Zur erweiterten Suche