Die Suche ergab 4 Treffer

von hühnchen
28.09.2018, 14:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Appetitlosigkeit

Hallo sexonthebeach, das tut mir sehr Leid mit deinem Job. Im Moment hört man sehr viel davon, das Arbeitsstellen abgebaut werden. Das dir kein Essen mehr schmeckt glaub ich dir. Bei mir wäre das anders rum, ich könnte immer bei stress Situation nur essen. Du muss stark bleiben vielleicht guckst du ...
von hühnchen
07.09.2016, 14:41
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Unreine Haut was hilft?

Hallo Mädels, probiert man Kokosöl aus, damit reinige ich morgens und abends meine Haut. Meine Tochter schminkt sich damit sogar ab. Ich fange jetzt nochmal mit meiner Entgiftungskur an. Habe jetzt 6 Monate Pause gemacht und mir fest vorgenommen jedes halbe Jahr eine zumachen.
von hühnchen
04.03.2016, 09:39
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Unreine Haut was hilft?

Habe hier schon mal geschrieben, dass ich viel von Entgiftungskuren gelesen habe. In Glamour stand sogar das die Stars es zwischen durch machen um beneidenswerte Haut zu haben. Claudia Schiffer macht es mit einer Detox Kur, also habe ich mich auch dafür entschieden. Nach langem suchen habe ich mich ...
von hühnchen
05.01.2016, 12:09
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Unreine Haut was hilft?

Also, ich nehme ja schon seit einigen Jahren immer täglich Medikamente und da ich sehr empfindlich bin, merke ich jede Veränderung . Das heißt ich habe ständig Pickel und dergleichen und ich denke, dass das von den Medikamenten kommt. Ich habe sonst immer eine Woche, bevor ich meine Tage bekomme, me...

Zur erweiterten Suche