Die Suche ergab 5 Treffer

von inga
04.11.2018, 18:58
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21420

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Hallo, war ziemlich lange auf der suche nach einer Möglichkeit, mein Gewicht zu reduzieren aber auch meinem Körper nicht unnötigen Belastungen auszusetzen. Denke es geht sehr vielen Menschen so, sonst wäre ich ja nicht im Internet auf dieses nette Forum gestossen. Hier werden sich kaum Models tummel...
von inga
27.09.2018, 15:25
Forum: Abnehmen
Thema: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14201

abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?

Hallo ihr Lieben, bin hier im Forum schon einige Zeit drin und jetzt habe ich auch mal ein Anliegend. Ich bin etwas verzweifelt. Seit Monaten schon versuche ich abzunehmen. Wir reden hier von einer Größenordnung von 15 bis 2o kg. Jedoch schaffe ich es einfach nicht. Mir fehlt die Disziplin. Jedes ma...
von inga
15.09.2016, 10:42
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75434

Re: Schwangerschaft!!

Bevor du deinen Kindern was gibst immer erst den Arzt fragen. Wenn du deinen Mäusen aber dann was geben darfst, würde ich dir Moringa empfehlen. Gibt es als Tee, Pulver, oder Kapseln da werden sie wohl noch zu jung für sein um die runter zubekommen. Heutzutage ist es aber auch nicht einfach Kleinkin...
von inga
15.07.2016, 16:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20004

Re: natürlich Entwässern

Wasser in den Beinen Da bleibt dir der Gang zum Arzt wohl nicht erspart, denn die Ursachen können ja ganz unterschiedlich sein, das sollte erst abgeklärt werden. Venenschwäche, Herz, Nieren, Schilddrüse etc. Ich hab dicke Beine nur im Sommer, da helfen am besten Kompressionskniestrümpfe oder manchma...
von inga
29.12.2015, 16:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39615

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Bei meiner Bekannten ist es der Mann der sie verlassen hat. Sie ist in ein ganz tiefes Loch gefallen. Ihr Mann hat Sie mit zwei Kinder sitzen lassen. Ich versuche ihr immer Mut zu machen aber sie schafft es einfach nicht ohne Hilfe. Reden fällt ihr auch ganz schwer also ist ein Arzt oder Psychologe ...

Zur erweiterten Suche