Die Suche ergab 2 Treffer

von wildekerle
07.12.2018, 23:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem müde nach dem Essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2980

Re: Extrem müde nach dem Essen.

Ich tippe auf Proteinmangel und somit Aminosäuremangel.
Ich empfehle Trennkost, ich zumindest bin weniger müde, wenn ich Proteine nicht mit Kohlenhydraten kombiniere.
Wie sieht es mit deinen Hormonen aus? Oestrogen/Progesteron?
Zyklus?
von wildekerle
17.07.2018, 14:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

trockene Haut und Kopfhaut

Ich hatte schon immer sehr trockene Haut, am gesamten Körper. Jedes mal wenn ich dusche habe ich an den Armen, Beinen etc. trockene Stellen, weswegen ich mich täglich eincremen muss. Vor allem an den Ellenbogen und Fußgelenken. Jetzt wo es so warm ist, ist es noch schlimmer vor allem wenn ich schwit...

Zur erweiterten Suche