Die Suche ergab 8 Treffer

von tania
29.11.2018, 00:31
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8910

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Also, wenn Du es mit Tee versuchen möchtest dann bitte mit frischen Tee. Ich halte überhaupt nix von so gepressten Beutel. Sorry für diese Aussage aber wer weiß was da gemischt wurde. Achte bitte auch da drauf das der Tee grün ist, sonst kannst du es vergessen.
von tania
18.11.2018, 19:29
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8910

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich zugenommen. :? Bin seit 5 Monaten nikotinfrei und danach hab ich schon gemerkt, dass ich mehr esse. Brauchte irgendwie Nervennahrung und zack war ganz schnell eine Tafel Schokolade weg. Ich wollte meinem Körper aber was Gutes tun und ihn entgiften nac...
von tania
30.05.2018, 12:58
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16031

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo Oxana, hast du nur an deiner Oberweite zugenommen oder generell mehr an Gewicht zugelegt? Wurde bei dir mal ein Hormontest gemacht, oder nimmst du vielleicht sogar welche ein? Denn das könnte auch ein Auslöser sein. Also ich hab auch eine etwas leichtere Oberweite bekommen mit dem alter. Aber ...
von tania
06.10.2017, 11:32
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31011

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Ich habe das auch schon gehört und ich suche auch für mich pflanzliche Mittel zum Abnehmen. Grüner Tee ist schon sehr gesund, denn er entschlackt und entgiftet den Körper. Gerade beim Abnehmen ist die Entgiftung ja auch sehr wichtig. Um Gewicht zu verlieren musst du aber zusätzlich deinen Stoffwechs...
von tania
17.11.2016, 09:15
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48578

Re: Wechseljahre Beschwerden

Guten Morgen, meiner Freundin geht es schon viel besser. Ich hoffe ich gehöre zu den Frauen die ohne Probleme da durch gehen. Habe mich sehr viel mit diesem Thema beschäftigt und habe auch viel gelernt. Der Körper benötigt mit zunehmenden Alter zwar weniger Energie, gleichzeitig steigt aber der Beda...
von tania
15.07.2016, 13:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22974

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Mir ging es damals ähnlich wie Dir. Jetzt weis man ja nicht warum du trauerst bei mir war es die Trennung vom Freund und Freunde. Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt und bin danach nicht mehr so richtig klargekommen. Die Trennung war meine eigene Entscheidung aber ich hab damit...
von tania
12.05.2016, 12:43
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48578

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo! Eine gute Freundin von mir ist vor kurzem in den Wechsel gekommen und hat leider ziemlich heftige Beschwerden. Sie kriegt immer wieder Schweißausbrüche und kann dadurch in der Nacht kaum mehr schlafen. Dazu kommen noch Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen. Die Arme tut mir schon richtig l...
von tania
13.04.2016, 19:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58220

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hi dornenrose, ich war in der 38. Woche und sah aus oh je oh je total aufgequollen. Also, ich habe mich von 2 Frauenärzten untersuchen lassen und beide waren der Meinung, dass ein Obst-bzw. Reisttag garnichts bringt. Im Gegenteil es ist eher schädlich fürs Kleine. Brennessel-Tee und Füße hochlegen. ...

Zur erweiterten Suche