Die Suche ergab 4 Treffer

von kännchen
25.11.2018, 11:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4649

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Hallo,
ich habe keine Probleme mit Magenschmerzen aber mein Arzt meinte ich sollte einen Magenschoner nehmen, da ich im Moment starke Schmerzmittel einnehmen muss. Meinen Sie Moringa oder Kurkuma wäre dafür auch geeignet?
von kännchen
05.08.2016, 11:14
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24843

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Hallo Tixi, ich verstehe jetzt nicht ganz deine Frage, suchst Du eine Creme die man für den Tag und Nacht benutzen kann? Wenn ja kann ich dir nur raten nehme zwei verschiedene, den die Haut braucht tagsüber eine andere Creme wie nachts. Auch wenn viele behaupten das wäre Schwachsinn leider ist es so...
von kännchen
19.01.2016, 08:35
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24843

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Moin celly, ich find Kokosöl absolut genial: zum futtern, zum Zähneputzen und vor allem zum eincremen -> als Bodylotion und Gesichtscreme <- zieht klasse ein (jedenfalls bei mir - mischhaut), macht superweiche Haut ich dufte zum anbeißen :D. Davon ab wirkt es antibakteriell, reinigend, straffend. Ic...
von kännchen
29.12.2015, 14:57
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24843

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Falten können oft ein Zeichen von trockener Haut sein, dagegen hilft nun mal das befeuchten durch Öle oder Cremes. Ich persönlich nutze jetzt schon seit längerer Zeit Kokosöl, welches meiner Meinung nach schon fast ein Wundermittel ist gerade bei trockener Haut. Indirekt gesehen ist eine Falte ja sc...

Zur erweiterten Suche