Die Suche ergab 5 Treffer

von swatch
27.03.2018, 20:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7201

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Hallo ihr Lieben, ich kann toggo2015 nur zustimmen. Der Tipp aus der Alternativ-Medizin ist wirklich gut, dass ist in Europa noch recht unbekannt, werden in der traditionellen thailändischen Medizin schon ewig genutzt. Mein Heilpraktiker vertreibt Kräuter für alles mögliche. Genommen habe ich von bo...
von swatch
28.07.2016, 15:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Meine Freundin hat nach ihrer Geburt, jetzt auch so Probleme mit den Dinger. Ihre Hebamme hat ihr Tipps gegeben die finde ich auch ganz gut. Vielleicht hilft es Euch ja auch. Die Behandlung ist zwar recht zeitaufwendig aber sehr effektiv: Sie macht 2-3 Mal täglich Sitzbäder mit Tannolact Badezusatz....
von swatch
13.04.2016, 14:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hallo silvercrue, Ich habe bevor ich mit den Kräutern angefangen habe schon drauf geachtet was ich esse. Da ich jemand bin die sehr schnell zunimmt, esse ich viel frisches Gemüse und Obst. Aber das hat bei mir keine Auswirkung auf die Verdaaung gehabt. Pepex nimm ich jeden Abend zwei Kapseln, kann d...
von swatch
25.02.2016, 10:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hallo babybell, Möchte mich mal bei Dir bedanken die Kräuter sind echt Klasse. Man kann sich gar nicht vorstellen, was das für eine Erleichterung ist, schmerzfrei sein Geschäft zu machen. Bei mir sind die Dinger noch kleiner geworden, kaum zu glauben ist aber wahr. Mein Urologe meinte, dass kommt da...
von swatch
03.01.2016, 13:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Da kann ich dir nur zustimmen, wenn der Stuhlgang zu hart ist, könnte man vor Schmerzen an die Decke springen. Zur Beruhigung habe ich immer Teebaumöl drauf geschmiert, jetzt benutze ich Kokosöl den Tipp habe ich von meiner Heilpraktikerin bekommen. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht dran geglaubt ...

Zur erweiterten Suche