Die Suche ergab 4 Treffer

von OMD
31.08.2022, 20:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141382

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Orgasmus hat eine recht starke psychische Komponente - Orgasmus passiert nun mal im Kopf. Setzt man sich bspw. zu stark unter Druck kann es sein das man viel zu schnell kommt, oder auch gar nicht. Andere psychische Auswüchse können noch ganz andere Auswirkungen haben bspw. gar keinen Hoch zu bek...
von OMD
30.06.2017, 06:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26337

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Kurz Frage, bevor ich eine Antwort geben kann: kommt Dein Freund nach 30 Sec. vaginaler Penetration zum Samenerguss oder bereits nach 30 Sec., wenn Du seine Penis streichelst o.ä. ...?! Das wäre ein großer Unterschied.
von OMD
13.01.2017, 04:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 43781

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Es gilt zu begreifen und zu lernen, daß die Funktion des Samenausstoßes beim Mann (und auch bei männlichen Säugetieren) dazu da ist, die Frau (das Weibchen) zu befruchten und mit ihm Nachwuchs zu erzeugen. Die primäre Natur der Sexualität ist also Fortpflanzung. Die sekundäre ist die Lustgewinnung, ...
von OMD
30.12.2015, 09:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133848

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich nehme Greenbeam bereits über ein Jahr, ohne Probleme. Jedoch besteht bei Potenzmitteln die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit. Was genau meine ich mit psychischer Abhängigkeit? Damit meine ich, dass der Körper alle Voraussetzungen für eine gesunde Erektion und Libido bereithält, das Unterbewu...

Zur erweiterten Suche