Die Suche ergab 6 Treffer

von funnyships
11.07.2018, 14:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2422

Re: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Hallo Brigitta, hast du denn gar keine Probleme vorher mit deiner Blase gehabt z.b beim Wasser lassen ziehen bis zum Rücken? Bei mir fing es mit einer Blasenentzündung an und wurde dann zur einer Nierenbeckenentzündung und das trotz Behandlung mit Antibiotika. Ich fand die Schmerzen auch ganz schlim...
von funnyships
27.03.2018, 19:19
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29472

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Es ist erwiesen, dass Schlafmangel zu Übergewicht führen kann. Grund dafür ist vor allem ein vermehrter Ausstoß des Hormons Ghrelin, das den Appetit steigert. Wenn du also genug Schlaf bekommst, hast du bessere Chancen, schnell schlank zu werden und zu bleiben. Um einen guten Schlaf zu garantieren, ...
von funnyships
21.03.2018, 12:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Depression

Woran kann ich erkennen, dass ich nach einer Trennung, die wegen Haus und zwei Kindern auch nie mit dem so angeratenem Kontaktabbruch vonstatten gehen kann, so langsam aber sicher in die Depression rutsche oder einfach nur sehr schwer trauere? Ich bin 40 Jahre und sollte mich besser im Griff haben -...
von funnyships
29.01.2016, 13:53
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49699

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Wie lange bist du den mi dem Pulver dran? Sechs Kilo ist doch gut ich bin jetzt seit 2 Wochen dran und habe 3 Kilo weg. Werde vielleicht bis zum Sommer nicht 30 Kilo schaffen aber 20 wird ja wohl drin sein. Möchte so gerne am Strand auch mal im Badeanzug sitzen und nicht immer die langen Shirts darü...
von funnyships
19.01.2016, 13:27
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45493

Re: Abnehmen aber wie??

Ich habe letztens in der Zeitung darüber gelesen, das sich die Hollywood Mädels auch damit helfen und zum verjüngen gibt es auch noch Kräuter. Wenn es hilft und schön macht, warum nicht. Besser als Botox und Fett absaugen. Bin mal gespannt ob es mir auch so gut hilft, bin jetzt 1 Woche dran und habe...
von funnyships
30.12.2015, 20:47
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49699

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo normi, dann wirst du mich ja bestimmt verstehen bei 30 Kilo Übergewicht, das ich dringend was abnehmen muss. Wäre froh wenn es nur 5 Kilo wären darüber würde ich schmunzeln. Muss gestehen das ich es auch selber schuld bin. Ich esse einfach zu gerne, und ohne Schokolade und Chips geht gar nicht...

Zur erweiterten Suche