Die Suche ergab 9 Treffer

von no-missing-titti
10.07.2018, 16:28
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25684

Re: erfolgreich abnehmen?

Das sagt doch schon alles, Finger weg von solchen Shakes. Von Low-carb Diäten halte ich auch nichts, da der Körper dann unterversorgt ist und außerdem Energie benötigt. Ich empfehle jedem der gesund abnehmen will eine Stoffwechselkur, da man sich zwar kohlenhydratarm ernährt aber in dieser Zeit glei...
von no-missing-titti
18.01.2017, 08:52
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28107

Re: gute Gesichtscreme

Hallöchen, ich wüsste gerne mal, ob ihr jetzt im Winter auf andere Pflege umsteigt? Die Witterung draußen wird ja stressiger für die Haut, drinnen hat man trockene Heizungsluft...ich verwende zu Beginn des Herbstes bis zum Frühling eine reichhaltigere Pflege für's Gesicht. Wie haltet ihr das? Sommer...
von no-missing-titti
12.08.2016, 15:36
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 39068

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hi, meinst Du den eine Creme die für das Gesicht ist hilft dir auch am Rücken? Wenn Du die NECK and DEKOLLETE Creme hast würde ich es damit erstmal versuchen. Bevor du dich eincremst kannst du am besten mit einem Peeling erstmal die Haut einmassieren. Damit die obersten Hautschichten gründlich von a...
von no-missing-titti
07.07.2016, 10:43
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo Mädels, meine BV ist jetzt ein Jahr her und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Bei mir sitzt alles perfekt und die Haut ist weiterhin schön straff geworden. Ich kann Sirene nur zustimmen immer schön die Brüste und Dekollete eincremen. Die Haut braucht trotzdem ihr Feuchtigkeitspflege. G...
von no-missing-titti
20.11.2015, 09:45
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Re: Busen - schöne Brüste?

Klar am Anfang hat man schmerzen hat man das nicht nach jedem Eingriff der gemacht wird. Ich bin mit meiner Größe 70C super glücklich, und mit der Pflege von BV halte ich alles weiter gut straff. ;) Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
von no-missing-titti
31.08.2015, 11:53
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Re: Busen - schöne Brüste?

nach einer Abnahme, gehen meisten auch die Möpse flöten, da hilft nur cremen und massieren oder mit Implantaten füllen. :)
von no-missing-titti
03.08.2015, 10:31
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Re: Busen - schöne Brüste?

:D hi Tatjana, wie Du vielleicht gelesen hast, hatten wir uns ja schon für eine Lösung entschieden, die da heisst Brust OP, plus Dekollete lifting cream bodyvita für nach der OP. Meine Tipps machen sich da also sehr rar. Hatte letztens in der Zeitung gelesen, dass es eine Kurzzeitvergrösserung gibt,...
von no-missing-titti
19.07.2015, 13:12
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Re: Busen - schöne Brüste?

Huhu Sirene, danke für Deine Antwort. Also ich bin wirklich schlecht ausgerüstet, zu wenig Kühlakkus, schicke meinen Freund gleich erstmal in die Notappo. Und von dem Neck und Dekolette habe ich auch nix mitbekommen. Wo kriege ich das denn her? Werde mir auch noch einige Schmerzmittel besorgen. Bist...
von no-missing-titti
15.07.2015, 16:46
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58285

Busen - schöne Brüste?

Wer ist auch gerade frisch nach bv? Vielleicht hüpft hier die eine oder andere Dame umher, die auch gerade frisch operiert wurde? Hatte am Dienstag meine BV von 245ml. Habe von gar keinen Busen mehr nach Schwangerschaft/Stillzeit nun wieder ein 70C Klar gerade so frisch nach der OP tut alles noch we...

Zur erweiterten Suche