Die Suche ergab 7 Treffer

von kartoffelbrei
12.12.2018, 13:25
Forum: Gesicht
Thema: Einmal Falten im Gesicht entfernen, bitte!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Einmal Falten im Gesicht entfernen, bitte!!

ich habe gehört, dass sich jährlich setzen sich Hunderttausende Deutsche freiwillig der Behandlung mit Spritzen, Skalpells oder Saugkanülen aus. Laser, Silikon oder chemische Peelings sollen viele dem herrschenden Schönheitsideal näher bringen. Faltenbehandlung soll der häufigste Eingriff in der kos...
von kartoffelbrei
01.05.2017, 15:42
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24778

Re: Abnehmen ohne Hunger

Hallöchen, Ich habe mich für die Kapseln entschieden, ist für mich einfacher da ich viel mit dem Auto unterwegs bin. So kann ich die Kapseln vor meinem Essen reinwerfen und es klappt wie bei dem Pulver. Aber wie hier schon geschrieben wurde, man sollte wenn man Zeit findet auch sportlich was für sei...
von kartoffelbrei
21.12.2016, 13:10
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24831

Re: Appetitzügler

Ich habe von Bodyvita, Tumex genommen das sind Appetitzügler die mehr geholfen habe weniger zu essen. Man nimmt vor dem Essen 1-2 Kapseln und bei der kleinsten menge meint man schon der Magen ist bis oben hin voll. Da ich schon länger damit aufgehört habe, kann ich auch berichten das man kein JO JO ...
von kartoffelbrei
19.08.2016, 14:35
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44509

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Ich habe mir zwar auch was zur Unterstützung gekauft aber man darf auch nicht vergessen, das man trotzdem seine Ernährung umstellen sollte. Bellex habe ich jetzt nicht ich nehme Tumex, ist aber fast gleich nur das meins Kapseln sind und deins Pulver. Das war nichts für mich sowas ins Essen zumischen...
von kartoffelbrei
27.06.2016, 15:46
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19450

Re: Stoffwechsel anregen?

Für den Schutz und die Beschleunigung des Leberstoffwechsel, finden verschiedene Kräuter und Pflanzen Anwendung. Extrakte aus Gelbwurz, Schafgarbe und Artischocke regen den Gallenfluss an und überflüssige Stoffe werden schneller ausgeschieden. Anis, Kümmel und Fenchel sorgen für eine gesunde Verdauu...
von kartoffelbrei
13.05.2016, 08:10
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44509

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo Rory, deine Schwangerschaft ist erst drei Monate her, das dauert ne Zeit bis man die Pfunde wieder runter hat. Es gibt natürlich auch Frauen die bekommen ihre Kinder und man sieht den das nicht an, dass sie Schwanger waren. Versuch es mal mit Situps für die Bauchmuskeln so straffst du deine Mu...
von kartoffelbrei
03.01.2016, 18:32
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44509

Tipps zum Abnehmen!!!

Ich bin 30 Jahre alt, habe einen 4 Jährigen Sohn, und seit ich mich vor ca. 2 Jahren von dem Vater meines Sohnes getrennt hatte, habe ich mein Gewicht von 72kilo auf 80 Kilo gesteigert!!! Nach dem ich nun soweit bin, das mich jeder Blick in den Spiegel traurig stimmt will ich's anpacken und mein Tra...

Zur erweiterten Suche