Die Suche ergab 3 Treffer

von speddy
23.09.2018, 22:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5331

Re: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen

Könntest du mir mal schreiben welches Shampoo du zu Hause hast. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, möchte nicht jeden Tag ihn waschen. Aber ich denke wie ihr schon schreibt so 3xmal im Jahr möchte ich das schon gerne, oder wenn wir im Urlaub sind und er ins Meer rein springt. Habe da noch ne Fra...
von speddy
22.08.2018, 19:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6268

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Hallo, ich habe regelmäßig mit echt schweren Migräneschüben zu tun. Ich würde dann am liebsten nur noch im dunklen Schlafzimmer liegen bleiben und nichts essen. Das ist einerseits Wetterabhängig und auch vom Stress abhängig . Nun habe ich gelesen dass Bewegung und regelmäßiger Sport helfen soll. Hat...
von speddy
21.08.2018, 12:04
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5331

Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen

Hallo Tierfreunde! so ich glaub es ist an der Zeit, das Leo mal gebadet werden muss. Aber es gibt ja 100 Shampoos :? worauf muss ich den achten? Darf ich normales Shampoo was auch wir Menschen benutzen nehmen? Oder könnt ihr mir ein Hundeshampoo empfehlen, wo drauf muss ich da achten? Leo ist ein Ku...

Zur erweiterten Suche