Die Suche ergab 8 Treffer

von sommertraum
19.12.2018, 00:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Winterdepressionen gibt es sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 5601

Re: Winterdepressionen gibt es sowas?

Ich leide auch an Depressionen, nämlich im Herbst. Ich nenne es Herbstdepressionen. Die Monate Oktober und November sind fast unerträglich für mich. Aber, ich versuche, mich zu beruhigen und positiv denken. Außerdem nehme ich Antidepressive Kräuter Pillen Joyful, diese wirken sehr gut, ich bin zufri...
von sommertraum
27.11.2018, 20:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3487

Re: Wer kennt sich mit Moringa aus?

Ich wollte die Zeit mal nutzen und nach pflanzlichen Tipps für ein gestärktes Immunsystem und gegen Erkältung zusammen tragen. Hier sind auch gleich meine Tipps: - Damit es also gar nicht erst soweit kommt, helfen wir uns mit Kräutern aus der traditionell thailändischen Medizin. Moringa, provita sch...
von sommertraum
13.06.2018, 13:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Re: Demenz bei Angehörigen

WOW!! Das kann ich gar nicht glauben, werde das nachher mit meinem Vater besprechen. Das wäre super wenn es meiner Mutter auch so danach gehen würde. Man leidet ja richtig mit ihr und böse kann man ihr auch nicht sein. Nimmt dein Vater sonst noch irgendwelche Medikamente dafür ein? Habe mir die Seit...
von sommertraum
11.06.2018, 21:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Demenz bei Angehörigen

Meine Mutter (75) ist sehr vergesslich, was das sog. Kurzzeitgedächtnis betrifft. Sie hatte vor ca. 2 Jahren nach einer Brust-OP einen leichten Schlaganfall, vielleicht ist das die Ursache. Aber egal. Seit einem Jahr nimmt ihre Vergesslichkeit zu. Richtig schlimm seit vielleicht einem halben Jahr. S...
von sommertraum
12.03.2018, 12:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Re: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Da hast du schon recht bei mir war es immer nach der Blasenentzündung. Was ich nur nicht verstehe, habe schon jedes mal ein starkes Antibiotika einnehmen müssen. Warum es dann noch zur einer Nierenbeckenentzündung kommt? Trinken tu ich genug alleine wegen meiner Migräne muss ich schon viel trinken. ...
von sommertraum
08.03.2018, 13:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Ich habe innerhalb von einem halben Jahr die zweite Nierenbeckenentzündung beide gingen aus einer Blasenentzündung hervor. Ich habe die Blasenentzündungen immer mit Antibiotika behandelt. Ich hab jetzt mittlerweile vier Sorten Antibiotika durch und gesund ist sicher was anderes. Jeder der schon mal ...
von sommertraum
25.11.2016, 13:58
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12776

Re: Unreine Haut was hilft?

Kokosöl hilft bei Hautkrankheiten wie Fußpilz, Neurodermitis oder Akne. Da jeder anders reagieren kann, probiere das Kokosöl zunächst an einer kleinen Stelle aus. Trage das Öl außerdem hauchdünn auf und achte darauf, kaltgepresstes Bio-Öl zu verwenden. Ich benutze es auch zum baden, Für ein traumhaf...
von sommertraum
30.12.2015, 21:17
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12776

Re: Unreine Haut was hilft?

Ich hatte eigentlich fast "durchgehend" bis 40 eine Haut wie ein Teenager (Akne). Habe dann mit 16 eine Kur von meinem Hautarzt bekommen Name weis ich nicht mehr. Eine Zeitlang war es besser, aber nicht "anhaltend". Was nach 40 jetzt nachhaltig geholfen hat, ist eine Ernährungsum...

Zur erweiterten Suche