Die Suche ergab 4 Treffer

von atlantis
13.08.2018, 21:12
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19156

Weck mit dem Urlaubsspeck

Wer kennt das auch Wochen und Monate bevor man den Bikini überhaupt mal aus dem Schrank hervorholt, fängt man an, sich mit Sport und Diäten zu quälen, um für die geplanten zwei Wochen Sommerurlaub top auszusehen. Und wenn man dann nach dem Urlaub frisch gebräunt und gut erholt zurückkommt, muss man ...
von atlantis
19.03.2018, 13:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5824

Re: Depressionen überwinden?

Ich denke, dass eine Therapie begleitend zu Anti-Depressiva sicherlich sinnvoll wäre. Was viele Menschen ja nicht wissen, haben Depressionen fast immer was mit physischen Beschwerden zu tun. Die häufigste ist wohl eine Unterfunktion der Schilddrüse, wodurch einige Hormone nicht mehr in ausreichender...
von atlantis
06.10.2017, 12:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5824

Re: Depressionen überwinden?

Bin eben erst über Deine Frage gestolpert. Das was wir nach außen spiegeln stimmt nicht immer mit unserem Inneren überein. Manchmal liegen da Welten zwischen. In meiner jahrelangen Depriphase habe ich eine perfekte Rolle für die anderen gespielt und innerlich war ich total zerrissen und leer. Zwei L...
von atlantis
06.01.2016, 11:42
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12722

Re: Unreine Haut was hilft?

So eine Kur habe ich noch nicht gemacht, ausprobieren würde ich es mal, schaden kann es dir ja nicht. Du schreibst ja selber, das du viele Medikamente einnehmen muss. Man liest ja viel das es Leute nehmen um ihren Körper von den ganzen Giftstoffen und Medikamenten zu reinigen. Und die Pickel sind Gi...

Zur erweiterten Suche