Die Suche ergab 7 Treffer

von tierfreund
21.11.2018, 09:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Depressionen überwinden?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob beides zusammen wirkt und eine gute Idee ist. Ich würde an Deiner Stelle eventuell langsam mit den Kräutern anfangen und das andere Antidepressiva runterdosieren und gucken ob es Dir damit gutgeht. Du wirst wahrscheinlich sofort merken womit Du besser klarkomm...
von tierfreund
27.09.2018, 22:15
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4710

Re: Entzündete Hundepfoten

Dann gibt es noch Mascosana Vetzyme Hautcreme relativ neu, getestet und für gut befunden) ! Die Creme reinigt und unterstützt die Heilung. Das wird ganz dünn aufgetragen und kann täglich wiederholt werden. Brennt nicht in den Wunden, färbt weder Wunde noch Fell. Natürlich kommt es drauf an wie groß ...
von tierfreund
30.08.2018, 13:06
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Kastration beim Rüden
Antworten: 4
Zugriffe: 4402

Re: Kastration beim Rüden

Nach einer Kastration kann muss aber nicht der Rüde ruhiger werden. Wir haben unseren auch kastrieren lassen, der Doc hat uns aber auch gleich gesagt das es bis zu einem halben Jahr dauert bis er ruhiger wird. Unser ist ruhiger geworden, aber das springen macht er immer noch. :lol:
von tierfreund
15.05.2018, 22:59
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout oder Depressionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10245

Re: Burnout oder Depressionen?

Hallo strampi, du hast aber auch viel um die Ohren, für mich hört sich das ganz stark nach Burnout an. Da es jetzt schon länger her ist denke ich mal warts du bestimmt schon bei einem Arzt. Ich habe selbst lange gesucht, bis ich das richtige für mich gefunden hatte. Wie du schon sagst, dass ist gar ...
von tierfreund
10.10.2017, 23:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Depressionen überwinden?

Depressionen können ganz schön belastend sein. Jeder der sich damit auskennt weis, wie schwer damit umzugehen ist. Sowohl für sich selber, als auch für Freunde und Familie. Mein Freundeskreis ist da durch kleiner geworden, denn es kam nicht jeder damit klar :(. Bei mir kamen noch Schlafprobleme dazu...
von tierfreund
25.02.2016, 11:11
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66399

Re: Körper entgiften!!

Oh :shock: in 21 Tagen soviel abgenommen finde ich sehr heftig. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das Du kein Jo Jo Effekt bekommst. Ich mach auch die Entgiftungskur aber das ich jetzt soviel abgenommen habe kann ich nicht sagen. Bei mir sind es im Moment 5 Kilo und ich finde für 2 Wochen ist es a...
von tierfreund
02.01.2016, 20:13
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66399

Re: Körper entgiften!!

Ich würde auch so gerne mit dem Rauchen aufhören, wenn ich aber sehe was mein Vater zugenommen hat seit er nicht mehr raucht habe ich schiss davor. Andersrum sagt er das, dass Essen ganz anders schmeckt wie vorher. Hast du das auch so? Wenn ich es schaffen sollte werde ich auf jeden Fall auch eine E...

Zur erweiterten Suche