Die Suche ergab 4 Treffer

von wizard
22.02.2017, 19:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19965

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Hallo ich wollte mal hören ob man irgendwann Beschwerdefrei durchs Leben gehen kann, wenn man die Beschwerden mit Gingko behandelt und wie lange man das nehmen sollte. Ich leide an der hormonbedingten Migräne, während der PMS besonders schlimm. Mir hat bisher noch nichts geholfen. Ich würde das mit ...
von wizard
01.01.2017, 16:27
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 30110

Re: fettige Haut!!!

Hi
warum muss das Kokosöl den unbedingt kaltgepresst sein? Was ist der unterschied zu dem normalne Koksöl? 'Ist es schlechter oder für die Haut nicht geeignet?

Lg
von wizard
16.06.2016, 18:09
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 30110

Re: fettige Haut!!!

Spender ist natürlich eine gute sache.

Man soll ja auch eigentlich nicht in die Dose mit den Fingern rein wegen der Keime und so dafür gibt es ja so extra kleine spachtelchen die man dafür nimmt! Sonst hält die Creme keine 6 Monate wie es auf den meisten Crems drauf steht!

:-D
von wizard
15.05.2016, 11:45
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 30110

Re: fettige Haut!!!

:-) Aber Blumen gehen doch immer, die gab es bei uns diese Jahr auch wieder hehe
Leider habe ich diesen Tipp leider zu spät gesehen. Aber werde es mir für den Geburtstag merken den da gibt es
auch schon mal Blumen vuelleicht gibt es ja diese Jahr noch was dazu :? :lol:

Zur erweiterten Suche