Die Suche ergab 3 Treffer

von PikBube
17.08.2023, 14:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110386

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Meine Freundin und ich finden, dass die Wirkung super ist. Die Lust und Geilheit war ja immer da und jetzt ist er halt immer schön prall und richtig hart. Ob wir jetzt 15, 30, 60 Minuten oder länger Sex haben wollen (mit oder ohne Pausen) hängt ja ausschließlich von uns beiden ab je nachdem wie wir ...
von PikBube
09.01.2016, 15:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59269

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Hallo, Fakt ist, dass Testosteron zuständig für die Lust auf Sex ist. Fällt der Hormonpegel, verringert sich der Geschlechtstrieb oder verschwindet völlig. Dieses Phänomen ist auch bei älteren Männern zu beobachten, die häufig unter einem Testosteronmangel leiden und immer weniger sexuelle Bedürfnis...
von PikBube
04.01.2016, 11:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169510

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Habe die anderen Antworten hier gar nicht erst gelesen, denn für mich gibt es ganz klar nur ein bestes Potenzmittel: Rivando Altbewährt und immer wieder gut, schnell und zuverlässsig in der Wirkung, für jedermann verträglich, zuvorkommender Service und nicht überteuert....was will man(n) mehr?????

Zur erweiterten Suche