Die Suche ergab 3 Treffer

von maxundmoritz
24.06.2023, 16:33
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36181

Re: Hilfsmittel

Wir haben früher auch Pumpen benutzt, nicht um den Schwanz größer zu machen, sondern meist um die erotischen Spielereien zu vervielfältigen. Das einzige was mit dem Schwanz passiert ist, daß er im Moment des pumpens ordentlich an Masse zulegt weil eben der Unterdruck den letzten Cm aus deiner Bauchh...
von maxundmoritz
11.01.2016, 11:36
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90267

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Liebes kolibri, wir (ein Paar im besten Alter) haben es mal mit einer Penispumpe probiert: 1) Unangenehmes Gefühl Die Anwendung der Penispumpe ist laut meinem Mann unangenehm bis schmerzhaft. Dieses Empfinden ist allerdings von Patient zu Patient unterschiedlich. 2) Keine Bekämpfung der Ursachen Auc...
von maxundmoritz
04.01.2016, 08:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68626

Re: Sex im Alter

An Irmtraut: Du hast ja schon ausreichend dein Fett abbekommen, ich kann mich da den Meinungen der anderen Forennutzern nur anschließen!! An Kaa: Es freut uns, dass Euch die Zauberpille geholfen hat, bzw. hilft!! Natürlich gehört dazu auch Liebe und inniges Verständnis. Wir haben lange gebraucht, bi...

Zur erweiterten Suche