Die Suche ergab 3 Treffer

von highwaytohell
13.03.2024, 18:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 64248

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Alles richtig! Nur wenn Mann mit 55 keinen mehr hochbringt, wird wahrscheinlich die Änderung des Lebensstil auch nicht mehr viel bringen.
Wichtig ist es einen gesunden Lebensstil zu leben, wenn man noch in voller Potenz steht- also bereits in jungen Jahren.
von highwaytohell
16.02.2024, 21:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111118

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich bin selbst jahrelanger Konsument von Potenzmitteln....leider:( Seit 5 Jahren nur die Roten. Alle Mittel wirken nur bei ausreichender Stimulanz, es ist also nicht so, dass du mit nem Dauerständer oder so rumläufst!! Auch nach dem Sex schlafft der Penis erst mal ab, aber wenn du stimulierst wirst,...
von highwaytohell
07.01.2016, 06:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 60249

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Hi, Ich bin 44 und habe auch leider bisschen Probleme. Im Bett klappt es schon nicht so gut, ohne Pillen. Ich habe zuerst Viagra probiert, aber mir tat schrecklich mein Kopf weh und manchmal kam noch Übelkeit dazu... Dann habe ich Levitra probiert, im Internet schreibt man, dass Levitra am besten ve...

Zur erweiterten Suche