Die Suche ergab 2 Treffer

von mairaki
01.09.2016, 06:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19472

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich hatte bis vor knapp 2 Jahren Testosteron genommen gehabt, davon waren vielleicht die letzten 9 Monate Nebido. Vom Gefühl her war es perfekt, mein Verhalten war männlicher, ich war durchsetzungsfähiger, weniger Sachen haben mich gestresst, ich war einfach optimistischer. Leider hatte mich das sch...
von mairaki
03.01.2016, 07:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59288

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Also ich finde es bemerkenswert, rosebud, dass du mit 35 mehr über das Altwerden grübelst als ich mit 57. Eigentlich denke ich überhaupt nicht über dieses Thema nach..... warum auch? Ich gehe - vielleicht etwas überoptimistisch - davon aus, dass ich noch 20 gesunde und sexuell aktive Jahre vor mir h...

Zur erweiterten Suche